Author Topic: Michael Kors Hamilton Große Tote Perle Grau Leder auch als Mutter Maria  (Read 6 times)

udjqgdzema

• Brawler
  • **
  • I <3 Mines of War
    • View Profile
Lady Mary Seeds for Growth
Meine Vorliebe und Hingabe für die Erde und ihre Menschheit ist reichlich vorhanden und ergießt sich mit ungeheurer Intensität.
Ich bin Lady Mary, auch als Mutter Maria, Erzengel Mary und der Jungfrau Maria bekannt. Ich bin derzeit als Aufseher der Energie der Freude und Seele Erkundung eines blau-grüne Farbe mit dem Namen der neunte ray von der Seele des Schöpfers. Es ist die Energie der Freude,Michael Kors Hamilton Große Tote Perle Grau Leder, die ich liebe platzieren oder Aktivierung von in den Herzen der Menschheit, meine heilige Freunde auf der Erde.
Der wärmste und tiefste der liebevollen Segen erstreckt sich von meiner Seele die ganze Schöpfung auf der Erde. Meine Vorliebe und Hingabe für die Erde und ihre Menschheit ist reichlich vorhanden und ergießt sich mit ungeheurer Intensität.
Ich bin Lady Mary, auch als Mutter Maria, Erzengel Mary und der Jungfrau Maria bekannt. Ich bin derzeit als Aufseher der Energie der Freude und Seele Erkundung eines blau-grüne Farbe mit dem Namen der neunte ray von der Seele des Schöpfers.
Kostenloser Download als PDF, TXT oder online lesen kostenlos von Scribd
Flag für unangemessen contentAdd zu collectionLady Mary: Samen für GrowthChanneled durch Natalie Glasson05/07/10 =============================== Die wärmsten und tiefsten der liebevollen Segen erstreckt sich von meiner Seele zu allen ofcreation auf der Erde. Es ist durch die Energie, die Erfahrung und die Verkörperung der Freude, dass wir auf einer tieferen Pegel mit dem Licht und der heiligen Führung des Schöpfers zu verbinden, manifestieren uns als atruth die immens rein ist. Es spielt keine Rolle, wie Freude entwickelt, ob itmanifests durch physischen oder spirituellen Erfahrungen, ist es die Anwesenheit von joythat ist wichtig, mit einer wahren Energie der Freude sprudelnden aus dir. Joy ishealing, erhebend, Energetisierung und hält die Macht der Angleichung Sie mit theCreator Seele. Es ist mein Wunsch, dass jeder Mensch die Energie joythroughout ihren Tag erlebt, es ist wie eine Medizin für die Seele, so wichtig andnurturing. Auch wenn Sie nicht das Gefühl, dass Sie etwas in Ihrem physicalreality zu freudigen etwa dann können Sie auf meine liebevolle mütterliche energiesto Ort Blasen der Freude in Ihre Aura nennen und aktivieren Sie die Energie und Qualität ofjoy aus den Tiefen der Seele haben, unterstützen diese Energie in schlechten Zeiten, wie aflower blühenden in die Schönheit des Schöpfers. Änderungen werden in den Bereichen Energie, Atmosphäre andstructure der Erde vorkommenden, innerhalb der Körper, Emotionen und Gedanken humanityand sogar innerhalb des kollektiven Bewusstseins der Menschheit auf numerouslevels. Solche Änderungen können ein Gefühl der Unsicherheit, Leid andconfusion, es ist wichtig, diese zu lösen, bevor sie zu powerfuland Anker in das Leben der vielen dauerhaft geworden.
Es war mein Wunsch, vorwärts zu kommen,Michael Kors Jet Set Monogramm Spiegel Metallic Continental Clutches Rosa, Sie heute mit einer speziellen Übung andtechnique dass alle üben können, um die Erde und die Menschheit aswell als ihre eigenen Energien in diesen Zeiten des Wandels zu unterstützen. Es besteht ein Bedarf toanchor die weiblichen Energien und pflegende Aspekt des Schöpfers auf andinto die Erde,Michael Kors Hamilton Große verzierte Tote, um zu gebären eine große Heilung und Dispersion ofconfusion und Chaos. Es ist mein Wunsch, Sie in liebevoll einen Samen offeminine Pflege Energien aus unterstützen deines Seins in die Erde, so dass die Schmelze seedmay und verteilen in der Erde, die Verknüpfung mit den Energien thatothers in Ordnung verankert haben bringen eine enorme Unterstützung für Stiftung ofloving alle,, die erleben Veränderung und ihren Aufstieg auf theearth. Lassen Sie das Vorhandensein ofjoy als wachsende Licht in dir jetzt zu spüren. Sie verdienen es, fröhlich sein, akzeptieren Sie die leistungsstarke und reichlich Energie der Freude tief in deinem Herzen andsoul jetzt. Weask, dass die Energie der Göttin der Planetary, Solar-, Galactic, Universal, MultiUniversal und Cosmic Ebenen jetzt mit uns kommen in Senden und Verankerung thefeminine pflegende und heilende Energie des Schöpfers in die Erde. Theseglorious Wesen von Licht und Liebe kanalisieren ihre Energie in euer Sein.

Share on Bluesky Share on Facebook